Geomantische Hausentstörung


Leitung

Stefan Hartung

Unser Lebens- und Arbeitsumfeld ist ein heiliger Ort – so wie die ganze Natur, die ganze Erde überhaupt. Die moderne Geomantie beschäftigt sich mit den Möglichkeiten, die Natur, unsere Lebensräume und auch Arbeitsstätten energetisch zu reinigen und in heile Räume zu verwandeln.

Diese Erdheilung ist ein machtvolles Werkzeug, um die eigene Lebensqualität in Harmonie mit der Natur zu steigern. Ein energetisch gesundes Umfeld unterstützt unsere Heilung und Entwicklung maßgeblich.

Auch die schamanische Tradition kennt seit jeher Techniken, Energie an Orten und in Räumen zu stärken und unerwünschte Einfluss zu transformieren. Dieses alte Wissen lasse ich in meine geomantische Arbeitsweise einfließen.

Eine Entstörung des Wohn- und/oder Arbeitsumfeldes kann sich positiv und stärkend auf den Menschen und seine Gesundheit auswirken und somit viele weitere Behandlungskosten ersparen.

In der geomantischen Arbeit verwende ich radiästhetische Hilfsmittel wie die H3-Lecherantenne um Anderen meine Befunde nachvollziehbar zu zeigen. Dazu kommt meine mediale Wahrnehmung. Energieflüsse werden durch die Fähigkeit des Geomanten, Energien zu lenken, nachhaltig verändert.
Der natürliche Energiefluss der Erde, so wie er sien sollte, wird wiederhergestellt.

Es ist somit nicht nötig, Möbel zu verrücken oder teure Gerätschaften zur Energetisierung von Haus und Grundstück zu kaufen.

Kosten:
Der Grundpreis beträgt 400€ und verändert sich nach Zeitaufwand (Ab 1,5 Stunden) und Größe des Hauses/Grundstückes.

 

Zur Sicherung der Qualität meiner geomantischen Arbeit bin ich Mitglied in der Gruppe für Geomantie.
Auf deren Homepage finden sie auch umfangreiche Informationen über die neue Geomantie:

Gruppe für Geomantie

Du hast Fragen? Kostenloses Erstgespräch!

Ich bin selbstverständlich telefonisch unter 0921 230 543 37, per Video-Call oder per E-Mail an info@soultouchhealing.de für Dich da, bevor Du Dich für ein Workshop/Seminar, eine Sitzung oder eine Ausbildung entscheidest oder Du Fragen zu den Terminen hast.

  • Dauer

    Variabel

  • Teilnehmerzahl

    -

  • Teilnahmegebühr

    nach Aufwand

Stefan ist… verständnis-, liebevoll, Klarheit, neutrale, professionelle Ebene, vertrauensvoll, distanz- und raumwahrend, professionell, großes Wissen, sehend, feinfühlig, ausdauernd, geduldig im Umgang mit Klienten, dennoch auch eine klare Richtung gebend, richtungsweisend, klare Linien. Du erkennst Hintergründe, Zusammenhänge, die anderen manchmal noch verschlossen sind. Deine Arbeit: Sehr wirkungsvoll, wirkmächtig, funktionell, besonders, umfassend, tiefgehend. Leicht im Sinne von Leichtigkeit, es darf leicht sein/gehen. Gründlich, aufräumend, klärend, transformierend, energiegebend/-spendend, -aufbauend.

Stefan ist in meinen Augen ein „moderner Lehrer“ der uns verinnerlicht hat, uns und unserem höheren Selbst zu vertrauen. Besten Dank für diese wundervolle Zeit und für die schönen Erfahrungen, vor allem im Wald. Ein hervorragendes Eintauchen in die Heilmethoden und Geheimnisse der uralten schamanischen Traditionen. Ein großer Einblick in deren Weltbild, Heilkunst und Trancetechniken. Durch viele praktische Übungen, Rituale und geführte Innenreisen wird es möglich, in die eigene Urkraft zu finden und sie als Quelle von innerer Ruhe, Heilung und Glück zu nutzen.
Was mir persönlich am besten gefallen hat: Stefan hat auf angenehme und einfache Weise aufzeigt, dass man als westlich geprägter Mensch diese wunderbaren Traditionen in sein Leben einbinden kann und es doch an einem selbst liegt, ob man sich für dieses öffnet. Er verfügt über einen großen Wissensschatz und teilt diesen gerne – meist untermauert mit interessanten Erfahrungs-Stories. Alle Methoden sind leicht zu erlernen und weiterzugeben.

Stefan hat mir in einer tiefen Lebenskrise enorm geholfen. Ich habe noch nie Jemanden kennengelernt, der anderen Menschen so urteils- und wertungsfrei begegnet, selbst wenn man moralisch miese Taten „beichtet“.
Das ist selten in unserer Welt. Danke Stefan!

Lediglich bereits das Telefonat mit Stefan hat mich dazu bewogen mich mehr mit dem Thema auseinander zu setzen. Stefan konnte mir sehr gute, hilfreiche Tipps geben mit den schwierigen Situationen in meinem Leben klar zu kommen. Vielen Dank dafür!

Stefan Hartung besitzt ein großes Wissen über viele Heiltraditionen verschiedenster Kulturen, wie z.B. den Schamanen; Germanen oder Kelten. In der Verknüpfung dieser Traditionen ist er ein Tor-Öffner zu inneren Welten und der Welt der Ahnen. Ein vertrauensvoller Heiler, Berater, Geomant und Coach. Ich danke Dir für Deine Arbeit und Deine Leidenschaft. Du, Stefan, Sohn eines ganz großen Heilers, Geomanten und Meisters – Dein Vater und Du bringen Licht und tiefgreifende Heilung in diese Welt!

Newsletter

Abonniere den Newsletter, wenn Du regelmäßig über Termine und Themen informiert werden möchtest.