Termine

In meinen Seminaren folge ich der schamanischen Lehrtradition die Eigenverantwortung fordert und fördert. Dies bedeutet unter anderem „Lehren durch Fragen“ – deine Fragen entscheiden mit über den Verlauf des Seminars bzw. deiner Ausbildung. Ich gebe dir kein vorgefertigtes, allgemeingültiges spirituelles Weltbild vor, sondern das Handwerkszeug und das Wissen, mit deren Hilfe du die Welt selbst erfährst und erkundest und deinen eigenen Weg findest, in Freiheit und Eigenverantwortung.

Aktuelle Information: Im Juli 2022 startet der neue Seminarzyklus der SoulTouchHealing Jahresbegleitung. Die Termine findest du im untenstehenden Kalender. Es sind maximal 10 Plätze verfügbar, Anmeldeschluss ist 14 Tage vor Beginn des ersten Seminars.

Anmeldung zu Seminaren und Ausbildungen:

Zu allen Terminen kannst Du Dich über den ggf. entsprechenden Anmeldelink sowie telefonisch unter folgenden Kontaktdaten anmelden oder Rückfragen stellen:
Tel:+49 921 230 543 37

Mobil: +49 (0)15151037917 (Mit Whatsapp-Business)

Per E-Mail an info@soultouchhealing.de anmelden oder Rückfragen stellen. In einigen Fällen von auswärtigen Seminaren ist eine Anmeldung am jeweiligen Veranstaltungsort nötig.

Viele Seminare kannst du auch bequem online per Digistore24 buchen. Diese Möglichkeit wird durch den „anmelden“ Button angezeigt.

Sämtliche Seminarangebote können auch in Raten bezahlt werden

Anmeldung zu Einzel- und Paarcoachings:

(Präsenz sowie per Telefon oder Onlinesession via Zoom):
Telefonisch oder per Email möglich

Meine Praxis in Bayreuth findest du in der
Carl-Schüller-Str.10
95444 Bayreuth.

Buche dein kostenloses Info-&Kennlerngespräch bewuem online

Über meinen Onlinekalender kannst du ein kostenloses und unverbindliches Herzgespräch mit mir buchen.

Dieses findet per Zoom statt.

Hier gehts zum Herzgespräch

VeranstaltungOrtGebühr
12.05.2023 – 31.05.2024
SoulTouchHealing Wandelreise: dein Weg in die TransformationDie Ausbildung für dein Traumleben

Informationen zu Inhalt und Ablauf auf der Themenseite

: – Uhr


All mein Wissen aus über zehn Jahren SoulTouchHealing und Erfahrung au fünfzehn Jahren, in denen ich Ausbildungen im geistigen Heilen gegeben habe, fließen in diesen Kurs ein.


Du willst dein Leben verändern? Leichtigkeit, Fülle und Gesundheit in dein Leben einladen?
Vielleicht fühlst du dich gerufen und möchtest selbst Geistheiler*in, Schamane, Medizinfrau oder spirituelle/r Coach*in werden?

Oder du möchtest eine alltagstaugliche Spiritualität erfahren, die es dir in jedem Job und jeder Situation ermöglicht, das Leben in Leichtigkeit, Liebe und Kraft zu durchwandern?


Dann ist dieser Kurs MEIN Angebot an DICH. Es ist mein Herzensweg und meine Leidenschaft, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten – ganz gleich, wohin dieser führt.

>Was dich erwartet? Folge dem Link auf die Themenseite und schau selbst!

Rückfragen, kostenloses Vorgespräch sowie Anmeldung unter: info@soultouchhealing.de Tel: 0921 230 543 37
Oder buche dein Erstgespräch per Zoom  bequem Online:
https://calendly.com/stefan_hartung/30min

Veranstaltungsort:

Atlantis Heilerpraxis Bayreuth, Carl-Schüller-Straße 10, 95444 Bayreuth

Bayreuth Freie Plätze verfügbar