SoulTouchHealing Rising Soul dein Weg in die Transformation


Leitung

Stefan Hartung

Rising Soul – ein Jahr für die Mutigen

 

Möchtest Du aus Deinem Alltag ausbrechen?

Willst Du echte Lebendigkeit und tiefe Verbundenheit erleben?

Sehnst Du Dich nach mehr Tiefgang und nachhaltiger Veränderung?

In vielen schamanischen Traditionen heißt es, dass wir alle Träumer sind.

Seelen, die sich dieses Leben erträumen und über das gemeinsame Träumen die Welt gestalten.

Stell dir vor…

In dir ruht der Traum von deinem bestmöglichen “Ich.”

Diese beste Version von dir, die ihr Leben in Liebe, innerem Frieden, voller Kraft und Mut führt.

Die deine größten Visionen erfolgreich auslebt.

Stell dir vor…

…du durchbrichst die Zirkel deines Alltags

…deine alten Denk- und Verhaltensweisen

…lässt dich von deinen Zweifeln & Ängsten nicht mehr blockieren

 

Und hast endlich die Macht, Deinen Traum jederzeit so umzugestalten, wie du es dir wünscht. Du kannst Deine Aufmerksamkeit neu ausrichten und Deinem Leben so eine andere Richtung im Außen geben, die Dir mehr entspricht. Energie folgt immer Deiner Aufmerksamkeit.

Wenn Du Deine Energie meisterst, meisterst Du Dein Leben.

In “Rising Soul”

treffen Psychologie & Coaching auf Schamanismus und geerdete, alltagstaugliche Spiritualität. Um dich aus dem Alten in dein neues, bestes Ich zu bringen.

Rising Soul ist eine Ausbildung in Energiearbeit und geistigem Heilen.

Du erhältst das gesamte Grundwissen und alle erforderlichen Techniken, um danach selbstständig als Heiler, Energiearbeiter tätig zu werden oder die Tools für Deinen persönlichen Bedarf anzuwenden.

Ich bringe dir nicht bei, wie ich mit Energie arbeite. Sondern führe dich zu DEINEM eigenen Weg, deiner eigenen Methode. So, wie es mich die Schamanen lehrten.

Es geht um deine Individualität. Ich bringe dir keine geschlossene Tradition oder Methode bei. Sondern biete dir einen Werkzeugkasten an, aus dem du auswählst, was du für deinen individuellen Weg brauchst.

Ich zeige Dir:

– wie Du Macht über Deinen Traum erlangst und Dich von alten Blockaden und belastenden Gefühlen trennst

– wie Du Dich mit Deiner eigenen Essenz verbinden kannst um Dein ganzes Leben neu ausrichten

– ganz konkretes „Handwerkszeug“ und einfache, wirksame Tools, mit denen Du in Deine Kraft kommst – so dass Du vom Suchenden zum Erschaffer werden kannst

 

Wenn wir uns mit unserem Traum, der Essenz unserer Seele, rückverbinden, finden wir Hilfe für unseren Alltag, unsere Berufung und unsere Beziehungen. Wir fühlen uns verbunden mit der Natur und dem größeren Kosmos, in den wir eingebettet sind. Wir bewegen uns mit Klarheit, Gelassenheit und Leichtigkeit durchs Leben und lernen, uns selbst wieder tief zu vertrauen.

 

Die Rising Soul ist für Dich, wenn Du:

– schon seit längerer Zeit das nagende Gefühl hast, dass „irgendetwas“ in Deinem Leben fehlt

– auf der Suche nach Heilung bist und endlich in Deine Selbstliebe kommen möchtest

– von Ängsten, Selbstzweifeln und Verlustängsten geplagt wirst und Dir ständig Sorgen um die Zukunft machst

– das Gefühl hast, dass Dein Leben zu eng, leer und eintönig ist

– Dich beruflich selbstständig machen willst um endlich Deinen Traum zu leben

 

Was erwartet Dich?

Ich zeige Dir mächtige und zugleich einfache Techniken, mit denen Du Dich mit Deiner eigenen Weisheit verbinden kannst. Dazu gehört ein breites Spektrum aus Meditationen, Innen- und Ritualarbeit, das Dir helfen wird, Dich selbst zu reflektieren, zu heilen und Dein Leben nach Deinen inneren Herzenswünschen zu gestalten.

 

Ich biete Dir Methoden an, mit deren Hilfe du Dein Ego, Deine Verletzungen und andere  Blockaden (negative Glaubensmuster, Traumata, Prägungen durch Deine Lebensgeschichte oder auch Ahnenkarma) selbstständig erkennen und auflösen kannst.

 

 

 Weiterhin vermittle ich Dir…

…Techniken und Methoden des geistigen Heilens, mit denen du dich und Andere behandeln kannst, wobei ein Schwerpunkt auf schamanischen Techniken liegt, ergänzt um Techniken und Wissen aus Thetahealing, Reiki und anderen heilenden, spirituellen Traditionen.

Nicht nur die Gestaltung deines eigenen Lebens wird dir möglich sondern auch, Andere auf diesem Weg zu begleiten.

 

<strong>Das Ziel dieses Kurses ist nichts weniger als Deine Selbstermächtigung.</strong>
<h3>Individualität:</h3>
Umfang und Inhalt dieses Kurses schneide ich individuell auf dich und deine Bedürfnisse zu. Daher variiert der Preis je nachdem, was dein Bedarf ist!
„0815“ Standardpakete für Alle gibt es bei mir nicht. Du bist ein einzigartiges Individuum und bekommst individuelle Begleitung.<strong>

 

Bist Du bereit, in die Tiefe zu gehen?

Buche jetzt Dein unverbindliches&kostenloses Gespräch! 

 

Zur Terminbuchung

 

 

Der Zyklus umfasst 3 intensive Seminare sowie einen umfangreichen Onlinekurs mit regelmäßigen Zoomcalls und individuelle Betreuung. Weiterhin ist  für jeden Teilnehmer eine Anzahl Einzelsitzungen bei mir inklusive, deren Zeit der Bearbeitung persönlicher Probleme, Themen sowie der Nachbereitung und Schulung sowie ausführlicher Beantwortung von Fragen dienen.
Die individuelle und persönliche Begleitung ist für mich essentieller Bestandteil jedweder Ausbildung, daher sichere ich sie dir vertraglich zu.

Warum Präsenz- und Onlineinhalte?
Die Kombination aus Präsenz- und Onlineschulung ermöglicht es mir, dich wirklich in einem Prozess zu begleiten statt nur zu einzelnen Seminarterminen, weiterhin einen moderaten Preis für die Ausbildung aufrechtzuerhalten während du sowohl die nötigen Kenntnisse erlangst als auch genug Gelegenheit zur praktischen Übung erhältst.

Zudem zeigt meine Erfahrung, dass es für Viele nur schwer umsetzbar ist, 5-mal oder öfter zu Präsenzseminaren zu reisen – was nicht nur ein Zeit- sondern auch ein Kostenfaktor ist.

Die kombinierte Ausbildung hat sich hier immer wieder bewährt und vereint die Vorteile beider Ausbildungsformen miteinander.

Die Ausbildung kann nach Wunsch auch eine Ausbildung im klassischen Usui-Reiki der Grade 1 bis 4 oder im erweiterten Usui-System (12 Einweihungsgrade) enthalten. Fragen zu Details und Kosten beantworte ich gerne im persönlichen Gespräch.

Die Jahresbegleitung ist zugleich die Voraussetzung für den SoulTouchHealing Energetic Practitioner.


Wenn du bereits weißt – oder es während  des Jahreszyklus oder danach feststellst – dass du als GeistheilerIn arbeiten möchtest, kannst mit dem Practitionermodul deine „Ausbildung“ abrunden.

Dort vermittle ich dann rechtliche Grundlagen zum geistigen Heilen, gebe Tipps für den beruflichen Start und wir setzen uns mit Themen wie Behandlungsabläufen, Therapien planen, Klientengespräche führen usw. auseinander.

Mehr Infos zur Ausbildung zum SoulTouchHealing Energetic Practitioner findest du !HIER!

Du meldest dich per Mail oder telefonisch bei mir. Wir lernen einander telefonisch oder im Zoomcall kennen und wenn die Chemie zwischen uns stimmt, bist du dabei:)

Buche deinen kostenlosen Zoomcall:

Zur Terminbuchung

Mail: info@soultouchhealing.de
Telefon: +49 (0) 921 230 543 37

Ich möchte möglichst vielen Menschen den Kurs ermöglichen. Daher sind bei mir Ratenzahlungen möglich. Sprich mich gern im Kennlerngespräch drauf an.

Zu SoulTouchHealing:

Eine ausführliche Beschreibung findest du HIER!

SoulTouchHealing ist eine Verschmelzung vieler althergebrachter spiritueller Wege, wobei ein gewisser Schwerpunkt  auf der schamanischen Betrachtungsweise der Welt liegt. Es ist alles eingeflossen, was ich in all den Jahren aus den verschiedensten spirituellen/energetischen Heiltraditionen der Welt sowie gelernt habe. Jede Tradition hat ihrer kulturellen und religiösen Prägung und Geschichte entsprechend die jeweils gleiche Technik in anderen Worten und Bildern überliefert.

So finden sich neben schamanischem Wissen aus verschiedenen Traditionen  – ob Südamerika(Inka-Tradition), Hawaii(Huna, hawaiianischer Schamanismus), Europa(Keltentum, nordische Tradition) oder Neuseeland(Maori) und Reiki ebenso Einflüsse aus Quantenheilung, indischem Heilen und hermetischer Magie.

Weiterhin ist mein Wissen aus dem Studium von Pädagogik und Psychologie, Philosophie und Naturheilkunde in meine Arbeit integriert sowie Erkenntnisse der modernen Medizin, welche mit vielen ihrer Forschungen zunehmend bestätigt, was Schamanen, Medizinmänner und weise Frauen alter Völker schon lange praktizierten. Denn jede Heiltradition, auch die Schulmedizin, hat ihre Stärken und der beste Effekt entsteht, wenn die verschiedenen Disziplinen zusammenarbeiten. Weiterhin ist jede Heilkunde nur so gut wie der- oder diejenige, der/die sie ausübt.

Zu undogmatischen Herangehensweise von SoulTouchHealing gehört daher auch die vorurteilsfreie Betrachtung von und Zusammenarbeit mit der Schulmedizin und anderen Disziplinen, wo immer dies möglich ist.

Die Wandelreise habe ich auch als Onlinekurs gestaltet. Hier bestimmst du, wie lange du mit einzelnen Lektionen verbringst und musst dich an keinerlei Termine halten.

Infos zum Onlinekurs

Du hast Fragen? Kostenloses Erstgespräch!

Ich bin selbstverständlich telefonisch unter 0151 510 379 17, per Video-Call oder per E-Mail an info@soultouchhealing.de für Dich da, bevor Du Dich für ein Workshop/Seminar, eine Sitzung oder eine Ausbildung entscheidest oder Du Fragen zu den Terminen hast.

  • Dauer

    1 Jahr+ Begleitungszeit. Nächster Start: Siehe unten auf dieser Seite

    Dort gibt es auch Infos zur Wandelreise als Onlinekurs.

  • Teilnehmerzahl

    In Gruppen von 5 bis 10 Personen

  • Teilnahmegebühr

    4500 bzw. Nach gewählten Paket.
    Ratenzahlungen möglich.

Für Stefans Arbeit die richtigen Worte zu finden ist sehr schwierig, es hat mich alles stark berührt und fasziniert.
Das Online-Coaching mit Stefan war wirklich sehr angenehm und hilfreich. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das Coaching hat vieles bewirkt, dabei war Stefans Art echt angenehm. Ich hatte das Gefühl alles erzählen zu können und ernst genommen zu werden und habe gute Tipps für den Alltag bekommen. Die „Arbeit“ war berührend und emotional und befreiend, mir geht es seitdem wesentlich besser. Meine Erfahrung war wirklich sehr positiv und kann Stefan nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank nochmal!

Stefan hat mir in einer tiefen Lebenskrise enorm geholfen. Ich habe noch nie Jemanden kennengelernt, der anderen Menschen so urteils- und wertungsfrei begegnet, selbst wenn man moralisch miese Taten „beichtet“.
Das ist selten in unserer Welt. Danke Stefan!

Stefan ist ein einfühlsamer und zugleich kraftvoller schamanisch Heilender. Er verfügt nicht nur über ein breites Spektrum an spirituellem Wissen, sondern weiß dieses auch zielgerichtet umzusetzen.
Es meistert es, die Energy zu lenken ohne dabei überheblich zu werden. Immer in tiefer Verbundenheit und Demut den Spirits gegenüber.
Stefan liebt, was er tut.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Mir hat sehr die Hilfe zur Selbsthilfe gefallen, welche Stefan durch verschiedene Praktiken an mich weitergegeben hat.

Die Art und Weise wie Stefan arbeitet lässt sich für mich nur schwer in Worte fassen.
Eine Arbeit, die wirklich sehr tief geht, die Seele berührt und der Seele zur Heilung verhilft. Obwohl es sehr tief geht, fühlt es sich für mich leicht und absolut befreiend an.
Nicht nur seine Arbeit ist ein Geschenk an die Welt sondern auch, dass er sein Wissen und seine Erfahrung in seiner Ausbildung soultouchhealing weitergibt.
Von Herzen Danke für dein Sein und für dein Wirken!

Ich hatte ein sehr schönes Online-Seminar bei Stefan. Er hat sich viel Zeit für uns genommen, auch für offene Fragen. Allerdings blieben nicht viele Fragen offen, denn er hat alles sehr verständlich und ausführlich erklärt, es war ein angenehmes zuhören und arbeiten. Was mir sehr gut gefallen hat war die Option ihn ein paar Tage nach dem Seminar noch einmal zu schreiben, falls man noch einmal Hilfe benötigt weil man nicht mehr genau wusste wie man eine Übung am besten durchführt. Und oft fallen einem einfach noch ein paar Dinge ein wenn das Erlernte ein wenig sacken konnte.
Danke für das tolle Seminar, es war genau das was ich gebraucht habe und mach einfach weiter so.

Unsere erste Begegnung/ meine erste Behandlung hat mein Leben nachhaltig bis heute verändert. Ohne „das“ alles, wüsste ich nicht, ob ich da wäre, wo ich bin. Auch nicht, ob ich alles so geschafft hätte. Und bis heute geht es ohne die Unterstützung einer „Wolke“ zum richtigen Zeitpunkt nicht, auch wenn ich in den Jahren viel gelernt habe, wie ich mir selber helfen kann! Jede Sitzung bring mich auf jeden Fall zu mir zurück und ich geh glücklich, zufrieden und gesunder weiter… und dafür bin ich unfassbar dankbar!!!!

Lediglich bereits das Telefonat mit Stefan hat mich dazu bewogen mich mehr mit dem Thema auseinander zu setzen. Stefan konnte mir sehr gute, hilfreiche Tipps geben mit den schwierigen Situationen in meinem Leben klar zu kommen. Vielen Dank dafür!

Stefan ist… verständnis-, liebevoll, Klarheit, neutrale, professionelle Ebene, vertrauensvoll, distanz- und raumwahrend, professionell, großes Wissen, sehend, feinfühlig, ausdauernd, geduldig im Umgang mit Klienten, dennoch auch eine klare Richtung gebend, richtungsweisend, klare Linien. Du erkennst Hintergründe, Zusammenhänge, die anderen manchmal noch verschlossen sind. Deine Arbeit: Sehr wirkungsvoll, wirkmächtig, funktionell, besonders, umfassend, tiefgehend. Leicht im Sinne von Leichtigkeit, es darf leicht sein/gehen. Gründlich, aufräumend, klärend, transformierend, energiegebend/-spendend, -aufbauend.

Durch Stefan konnte ich schamanische Techniken lernen, die mich auf meinem Weg begleiten und mir in schwierigeren Situationen unterstützten. Seine ruhige Art und sein vielfältiges Wissen halfen mir bei der Klärung von einigen Zusammenhängen. Das Theta-Healing war eine erstaunliche Erfahrung für mich und war sehr tiefgreifend. So kann ich mir mit dem Gelernten selbst hier und da helfen, würde aber in herausfordernden Lebenssituationen gern wieder auf Stefans Kenntnisse und Erfahrungen zurückgreifen.

Aus den Sitzungen habe ich mitgenommen, dass man stetig an der Heilung sowie Auflösung der Ängste und Glaubenssätzen arbeiten muss und sie so Stück für Stück verschwinden.
Die benötigten Werkzeuge habe ich dank der Sitzungen auch erhalten und kann sie, wenn nötig, anwenden.

Meine erste Reiki-Weihe war ein wunderbares Erlebnis und hat mich mir selbst ein großes Stück näher gebracht. Ich war selten so entspannt und offen wie in der ersten Woche nach meiner Sitzung und habe alle gezeigten Übungen zuhause weitergeführt. Ab der zweiten Woche wurde ich dann SEHR emotional. Schon kleinste und meistens völlig harmlose Dinge bereiteten mir schlaflose Nächte und ich wurde mit vielen Ängsten konfrontiert, die bis dahin in mir geschlummert hatten. In der dritten Woche und nach einer wichtigen Aussprache mit jemandem ging dieser Zustand vorüber. Seither fühle ich mich wohler, unabhängiger und stärker mit mir verbunden als jemals zuvor. Danke, lieber Stefan!

Stefan ist in meinen Augen ein „moderner Lehrer“ der uns verinnerlicht hat, uns und unserem höheren Selbst zu vertrauen. Besten Dank für diese wundervolle Zeit und für die schönen Erfahrungen, vor allem im Wald. Ein hervorragendes Eintauchen in die Heilmethoden und Geheimnisse der uralten schamanischen Traditionen. Ein großer Einblick in deren Weltbild, Heilkunst und Trancetechniken. Durch viele praktische Übungen, Rituale und geführte Innenreisen wird es möglich, in die eigene Urkraft zu finden und sie als Quelle von innerer Ruhe, Heilung und Glück zu nutzen.
Was mir persönlich am besten gefallen hat: Stefan hat auf angenehme und einfache Weise aufzeigt, dass man als westlich geprägter Mensch diese wunderbaren Traditionen in sein Leben einbinden kann und es doch an einem selbst liegt, ob man sich für dieses öffnet. Er verfügt über einen großen Wissensschatz und teilt diesen gerne – meist untermauert mit interessanten Erfahrungs-Stories. Alle Methoden sind leicht zu erlernen und weiterzugeben.

Einfach nur gut und so viel Hilfe in schwierigen Zeiten! Von ganzem Herzen: DANKE!

Stefan besitzt ein großes Wissen über viele Heiltraditionen verschiedenster Kulturen, wie z.B. den Schamanen; Germanen oder Kelten. In der Verknüpfung dieser Traditionen ist er ein Tor-Öffner zu inneren Welten und der Welt der Ahnen. Ein vertrauensvoller Heiler, Berater, Geomant und Coach. Ich danke Dir für Deine Arbeit und Deine Leidenschaft. Du, Stefan, Sohn eines ganz großen Heilers, Geomanten und Meisters – Dein Vater und Du bringen Licht und tiefgreifende Heilung in diese Welt!

Newsletter

Abonniere den Soulletter, wenn Du an Deep Dives in heilendes Wissen interessiert bist und regelmäßig über Termine, Themen und Angebote informiert werden möchtest..