SoulTouchHealing: Pfade der Liebe

Entfessle deine innere Kraft, schöpfe dein Leben neu


Leitung

Stefan Hartung

Du willst endlich dein Potenzial kennen und leben?
Deine schöpfende (Heil-)Kraft entfalten?
In Liebe und Kraft deinen Weg gehen?

Entdecke deine inneren Kräfte, erfahre ein befreiendes Initiationsritual in deine Seelenkraft und wie du diese selbst stärken kannst. Du erhältst einen Werkzeugkasten voller alter, erprobter und auf unsere Kultur angepasster Energietechniken aus verschiedenen spirituellen Traditionen, lerne den sie verbindenden Kern der Energiearbeit kennen und entdecke, wie man Leichtigkeit und Fülle in das eigene Leben bringt.

Inhalt

  • alltagstaugliche Spiritualität &  geistiges Heilen im heutigen modernen Leben
  • Die Kräfte der Schöpfung: Geistige Welt, Naturwesen, geistige und göttliche Helferwesen
  • Wie funktioniert Energie? Kosmische Gesetze und was sie für uns bedeuten
  • Meditationen und Übungen zur Schulung der Intuition sowie Hellsichtig- und fühligkeit
  • Techniken zur Gedankenfokussierung, zur/zum energetischen Reinigung/Schutz
  • Setze deine Heilkräfte frei: Die Seelenkraft
  • Das alte Wissen der Inka: Ein Weg voller Leichtigkeit
    • Energie ins fließen bringen – Saminchakuy
    • Aufladen und stärken mit Energie – Saywachakuy
    • Kanay und Munay: Das eigene Potential entfalten und Liebe durch deine Intention manifestieren
  • Heilen in höheren Bewusstseinszuständen – Herzebene und Seelenebene, Thetazustand
  • Gefühle reinigen, lösen und manifestieren, Vergebungsrituale
  • Lebensthemen erkennen und aufarbeiten
  • Muster transformieren: Karma, Emotions-, Denk- und Verhaltensmuster lösen und transformieren
  • Die Entstehung von Krankheit aus heilerischer Sicht
  • Quantenheilung: Die Zweipunktmethode, Arbeit mit der Matrix

„Fehler sind Lektionen“ – Wobei kann dir dieses Seminar helfen?

Du lernst, das Leben aus verschiedenen, neuen Perspektiven zu betrachten.
Dies kann dir helfen, viele bisher als Probleme verurteilte Elemente deines Lebens neu zu bewerten – und Macht über sie zu gewinnen.

Du lernst Techniken, die dir im Alltag helfen, mit Belastungen und Schwierigkeiten auf eine leichte und spielerische Weise umzugehen.
So kannst du dich nach und nach von alten Denk- und Verhaltensmustern lösen, Schattenthemen aufarbeiten und ein neues Leben manifestieren.

Und vor Allem: Du erfährst, wie du die Kraft der Liebe unerschöpflich in dir selbst erschaffen kannst, denn Liebe ist keine Ressource, die du von Aussen zugeführt bekommen musst.

Denn deine innere Kraft kann sich erst richtig entfalten, wenn alte, blockierende Muster und Energie gelöst sind.

Entsprechend beginnen die Heiler, Schamanen, angehende Reikiheiler usw. stets mit der Selbstreflexion, der Heilung des eigenen Ichs, des Egos, des eigenen Körpers. Diese Dinge sind Gegenstand dieses Seminars:

Zugleich legt die Erprobung dieser Techniken an sich selbst die Grundlage für die Anwendung an zukünftigen Klienten. Denn im geistig-energetischen Heilen geht es um Fühlen, Wahrnehmen. Der Heiler muss also wissen, was der Klient empfinden könnte. Und dies lernst Du, indem Du selbst durch die Themen und Techniken gehst.

Ob man seine Heilkräfte für sich oder auch zur Heilung anderer entwickeln und nutzen möchte – der erste Schritt ist stets, sich selbst gründlich zu reflektieren und das eigene Leben aufzuarbeiten. In jedem von uns gibt es Dinge, die uns auf unserem Weg behindern können – seien es alte Ängste, unser Ego, „blinde Flecken“, also Dinge und Eigenschaften, die wir an uns selbst bislang nicht sehen wollten. Wir neigen einfach dazu, uns über Unangenehmes selbst zu belügen – aus Angst, dass wir dann klein und unwichtig sein könnten, wenn wir uns unsere Fehler eingestehen.

Auch Bestandteil der SoulTouchHealing-Ausbildung

Dieser Workshop ist Teil meines Jahreszyklus, der SoulTouchHealing-Ausbildung, ist aber für dich auch außerhalb der Ausbildung frei buchbar, da er thematisch und inhaltlich in sich geschlossen ist. Er soll Interessierten als Weiterbildung oder auch Einstieg in das Feld des geistigen Heilens bzw. der Spiritualität allgemein dienen. Da er Teil der Gesamtausbildung ist, findet er garantiert statt und es ist sichergestellt, dass du Übungspartner und eine entspannte Gruppe vorfindest. Solltest du dich später für die Gesamtausbildung entscheiden, wird dieser Workshop natürlich angerechnet.

Du hast Fragen? Kostenloses Erstgespräch!

Ich bin selbstverständlich telefonisch unter 0151 510 379 17, per Video-Call oder per E-Mail an info@soultouchhealing.de für Dich da, bevor Du Dich für ein Workshop/Seminar, eine Sitzung oder eine Ausbildung entscheidest oder Du Fragen zu den Terminen hast.

  • Dauer

    3 Tage

  • Teilnehmerzahl

    5 bis 10 Personen

    Eine Gruppen umfassen maximal 8-10 Teilnehmer. Die geringe Gruppengröße sorgt für eine vertrauensvolle Atmosphäre und ermöglicht mir, auf die einzelnen Teilnehmer gründlicher einzugehen, als es in einer größeren Gruppe möglich wäre. Dir soll es dadurch leichter gemacht werden, dich fallen zu lassen und dich voll entfalten zu können.

  • Teilnahmegebühr

    375 €

Lediglich bereits das Telefonat mit Stefan hat mich dazu bewogen mich mehr mit dem Thema auseinander zu setzen. Stefan konnte mir sehr gute, hilfreiche Tipps geben mit den schwierigen Situationen in meinem Leben klar zu kommen. Vielen Dank dafür!

Stefan ist ein einfühlsamer und zugleich kraftvoller schamanisch Heilender. Er verfügt nicht nur über ein breites Spektrum an spirituellem Wissen, sondern weiß dieses auch zielgerichtet umzusetzen.
Es meistert es, die Energy zu lenken ohne dabei überheblich zu werden. Immer in tiefer Verbundenheit und Demut den Spirits gegenüber.
Stefan liebt, was er tut.

Für Stefans Arbeit die richtigen Worte zu finden ist sehr schwierig, es hat mich alles stark berührt und fasziniert.
Das Online-Coaching mit Stefan war wirklich sehr angenehm und hilfreich. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das Coaching hat vieles bewirkt, dabei war Stefans Art echt angenehm. Ich hatte das Gefühl alles erzählen zu können und ernst genommen zu werden und habe gute Tipps für den Alltag bekommen. Die „Arbeit“ war berührend und emotional und befreiend, mir geht es seitdem wesentlich besser. Meine Erfahrung war wirklich sehr positiv und kann Stefan nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank nochmal!

Meine erste Reiki-Weihe war ein wunderbares Erlebnis und hat mich mir selbst ein großes Stück näher gebracht. Ich war selten so entspannt und offen wie in der ersten Woche nach meiner Sitzung und habe alle gezeigten Übungen zuhause weitergeführt. Ab der zweiten Woche wurde ich dann SEHR emotional. Schon kleinste und meistens völlig harmlose Dinge bereiteten mir schlaflose Nächte und ich wurde mit vielen Ängsten konfrontiert, die bis dahin in mir geschlummert hatten. In der dritten Woche und nach einer wichtigen Aussprache mit jemandem ging dieser Zustand vorüber. Seither fühle ich mich wohler, unabhängiger und stärker mit mir verbunden als jemals zuvor. Danke, lieber Stefan!

Einfach nur gut und so viel Hilfe in schwierigen Zeiten! Von ganzem Herzen: DANKE!

Aus den Sitzungen habe ich mitgenommen, dass man stetig an der Heilung sowie Auflösung der Ängste und Glaubenssätzen arbeiten muss und sie so Stück für Stück verschwinden.
Die benötigten Werkzeuge habe ich dank der Sitzungen auch erhalten und kann sie, wenn nötig, anwenden.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Mir hat sehr die Hilfe zur Selbsthilfe gefallen, welche Stefan durch verschiedene Praktiken an mich weitergegeben hat.

Die Art und Weise wie Stefan arbeitet lässt sich für mich nur schwer in Worte fassen.
Eine Arbeit, die wirklich sehr tief geht, die Seele berührt und der Seele zur Heilung verhilft. Obwohl es sehr tief geht, fühlt es sich für mich leicht und absolut befreiend an.
Nicht nur seine Arbeit ist ein Geschenk an die Welt sondern auch, dass er sein Wissen und seine Erfahrung in seiner Ausbildung soultouchhealing weitergibt.
Von Herzen Danke für dein Sein und für dein Wirken!

Stefan ist… verständnis-, liebevoll, Klarheit, neutrale, professionelle Ebene, vertrauensvoll, distanz- und raumwahrend, professionell, großes Wissen, sehend, feinfühlig, ausdauernd, geduldig im Umgang mit Klienten, dennoch auch eine klare Richtung gebend, richtungsweisend, klare Linien. Du erkennst Hintergründe, Zusammenhänge, die anderen manchmal noch verschlossen sind. Deine Arbeit: Sehr wirkungsvoll, wirkmächtig, funktionell, besonders, umfassend, tiefgehend. Leicht im Sinne von Leichtigkeit, es darf leicht sein/gehen. Gründlich, aufräumend, klärend, transformierend, energiegebend/-spendend, -aufbauend.

Ich hatte ein sehr schönes Online-Seminar bei Stefan. Er hat sich viel Zeit für uns genommen, auch für offene Fragen. Allerdings blieben nicht viele Fragen offen, denn er hat alles sehr verständlich und ausführlich erklärt, es war ein angenehmes zuhören und arbeiten. Was mir sehr gut gefallen hat war die Option ihn ein paar Tage nach dem Seminar noch einmal zu schreiben, falls man noch einmal Hilfe benötigt weil man nicht mehr genau wusste wie man eine Übung am besten durchführt. Und oft fallen einem einfach noch ein paar Dinge ein wenn das Erlernte ein wenig sacken konnte.
Danke für das tolle Seminar, es war genau das was ich gebraucht habe und mach einfach weiter so.

Durch Stefan konnte ich schamanische Techniken lernen, die mich auf meinem Weg begleiten und mir in schwierigeren Situationen unterstützten. Seine ruhige Art und sein vielfältiges Wissen halfen mir bei der Klärung von einigen Zusammenhängen. Das Theta-Healing war eine erstaunliche Erfahrung für mich und war sehr tiefgreifend. So kann ich mir mit dem Gelernten selbst hier und da helfen, würde aber in herausfordernden Lebenssituationen gern wieder auf Stefans Kenntnisse und Erfahrungen zurückgreifen.

Stefan besitzt ein großes Wissen über viele Heiltraditionen verschiedenster Kulturen, wie z.B. den Schamanen; Germanen oder Kelten. In der Verknüpfung dieser Traditionen ist er ein Tor-Öffner zu inneren Welten und der Welt der Ahnen. Ein vertrauensvoller Heiler, Berater, Geomant und Coach. Ich danke Dir für Deine Arbeit und Deine Leidenschaft. Du, Stefan, Sohn eines ganz großen Heilers, Geomanten und Meisters – Dein Vater und Du bringen Licht und tiefgreifende Heilung in diese Welt!

Stefan hat mir in einer tiefen Lebenskrise enorm geholfen. Ich habe noch nie Jemanden kennengelernt, der anderen Menschen so urteils- und wertungsfrei begegnet, selbst wenn man moralisch miese Taten „beichtet“.
Das ist selten in unserer Welt. Danke Stefan!

Unsere erste Begegnung/ meine erste Behandlung hat mein Leben nachhaltig bis heute verändert. Ohne „das“ alles, wüsste ich nicht, ob ich da wäre, wo ich bin. Auch nicht, ob ich alles so geschafft hätte. Und bis heute geht es ohne die Unterstützung einer „Wolke“ zum richtigen Zeitpunkt nicht, auch wenn ich in den Jahren viel gelernt habe, wie ich mir selber helfen kann! Jede Sitzung bring mich auf jeden Fall zu mir zurück und ich geh glücklich, zufrieden und gesunder weiter… und dafür bin ich unfassbar dankbar!!!!

Stefan ist in meinen Augen ein „moderner Lehrer“ der uns verinnerlicht hat, uns und unserem höheren Selbst zu vertrauen. Besten Dank für diese wundervolle Zeit und für die schönen Erfahrungen, vor allem im Wald. Ein hervorragendes Eintauchen in die Heilmethoden und Geheimnisse der uralten schamanischen Traditionen. Ein großer Einblick in deren Weltbild, Heilkunst und Trancetechniken. Durch viele praktische Übungen, Rituale und geführte Innenreisen wird es möglich, in die eigene Urkraft zu finden und sie als Quelle von innerer Ruhe, Heilung und Glück zu nutzen.
Was mir persönlich am besten gefallen hat: Stefan hat auf angenehme und einfache Weise aufzeigt, dass man als westlich geprägter Mensch diese wunderbaren Traditionen in sein Leben einbinden kann und es doch an einem selbst liegt, ob man sich für dieses öffnet. Er verfügt über einen großen Wissensschatz und teilt diesen gerne – meist untermauert mit interessanten Erfahrungs-Stories. Alle Methoden sind leicht zu erlernen und weiterzugeben.

Newsletter

Abonniere den Soulletter, wenn Du an Deep Dives in heilendes Wissen interessiert bist und regelmäßig über Termine, Themen und Angebote informiert werden möchtest..